Willkommen im

Königreich der Hormone

“Hormone spielen in jedem Theater mit, sie sind die geheimen Hauptdarsteller.”

Katrin Mirocha

Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin & Hormon Coach

übermich

Mein Name ist Katrin Mirocha und als Hormon Coach bin ich deine Expertin auf dem Gebiet der Hormongesundheit

Ich bin auf einem kleinen Bauerndorf im Kanton Aargau aufgewachsen und hatte als Kind bereits eine enge Beziehung zur Natur. Heute lebe ich in einem kleinen Bergdorf im wundervollen Graubünden ganz im Einklang mit der Natur. Ich liebe die Jahreszeiten, die Geschenke der Natur und die Ruhe, was mir den Ausgleich zu der heutigen hektischen Welt beschert. 

Nach einer Ausbildung zur Damenschneiderin begann ich den Weg in der Betreuung und Pflege von geistig und körperlich behinderten Menschen. Diese Arbeit erfüllte mich mit grosser Freude und ich begegnete tollen, mutigen Menschen ohne Vorurteile. 2002 wechselte ich meine Anstellung in einen anthroposophischen geführten Betrieb. Dies war der Grundstein für meine Ausbildung in der Naturheilkunde. Ich entdeckte im familiären Arbeitsumfeld meine Leidenschaft für die Naturheilkunde.

Sind die Hormone nicht im Gleichgewicht bringen sie diffuse Beschwerden als lästiges Übel mit sich. Frauen wie Männer sind gleichermassen betroffen.

Ich bin deine Begleiterin, wenn wir die Lücke schliessen bei hormoneller Problematik zwischen wissenschaftlich fundierter Medizin und individueller Betroffenheit.

Hole dir mein kostenloses E-Book für leckere hormonbalancierende Smoothies!

Mit Katrin meine Gesundheit anzuschauen ist wie in einer spannenden Schatzkiste zu wühlen. Ich schätze ihre Offenheit und ihr vernetztes Denken so sehr. Danke Katrin!

Josianne von Quittenduft

josianne

Schreibe mir dein Anliegen

7 + 15 =

Kontakt

Via Pustget 24
7166 Trun
+41 81 943 10 40
info@midada.ch

Praxis Gemeinschaft
Haldensteinstrasse 48
7000 Chur
+41 76 585 01 95