Hormone gut, alles gut!

Hier erkläre ich dir den Ablauf unseres Hormoncoachings

\

Natürliche Mittel:

Die alte Pflanzheilkunde bietet eine Vielzahl an Mittel wie der Frauenmantel, Salbei, Mönchpfeffer als Regulationsmittel für die Hormone. Bei starken Beschwerden wendet ich eher Tinkturen und Nahrungsergänzungsmittel an. Sanfte Methoden wie die Homöopathie oder die Spagyrik nehmen dich ebenfalls auf die Reise zum Ausgleich mit.

Vorteile..

Unser Körper ist Natur pur. Er braucht nur den nötigen Anstoss zum richtigen Moment. Eine Unterstützung durch Pflanzen und Nährstoffe ist nachhaltig und kann über längere Zeit angewendet werden ohne Angewöhnung des Körpers.

Welche Risiken gibt es?

“Konventionelle” Hormone sind meist in sehr hohen Dosen und lassen deinen Hormonspiegel sehr schnell ansteigen. So erzielt es eine schnelle Wirkung bei Beschwerden. Nur leider lassen sie so auch eine schnelle Überdosierung zu. Die richtige Dosierung macht die Musik. Es bestehen kaum Nebenwirkungen oder Beschwerden durch die verabreichten Mitteln. Die Naturheilkunde unterstützt den Organismus.

i

Desweiteren..

Dein Körper ist einzigartig und funktioniert nur in seiner Art und Weise. Die Therapie wird individuell angepasst .

Tipps und Tricks, welche für dich leicht umsetzbar sind im Alltag, gehören dazu. Damit du deinen Hofstaat selbst regieren kannst!

Ich bin

,Wenn du deinen Hofstaat an Hormonen aufräumen möchtest, werden wir, nach einer Bedarfsabklärung vorab per Telefon, gemeinsam so vorgehen.

1.

Testen

Speichelhormontest durch ein langjährig erfahrenes Labor und Auswertung Institut – mit korrekten, alters- und geschlechtsspezifischen gesunden Referenzbereichen.

2.

Besprechen

Hormon Coaching und erste Anamnese durch mich: entweder persönlich in Chur oder Trun oder per Zoom.

3.

Umsetzen

Im Zweitgespräch wird das weitere Vorgehen besprochen, danach schicke ich dir Dosierungen und Anwendungen

4.

Auswerten

Die Abstände der Termine zur Kontrolle werden gemeinsam vereinbart

Ziel wäre, dass dein Hofstaat innert Monaten wieder alleine funktionieren kann und du weisst wie du deine Kammer laufend über deine Lebensart füllen kannst.

Willst du auch deine Hormongesundheit in die Hand nehmen?

Auf deiner Reise durch das Königreich der Hormone begleite ich dich gerne!

Ich bin unendlich froh, dass ich mich für das Hormon-Coaching von der wundervollen Katrin entschieden habe. Katrin hat mich von anfang an gesehen, gespürt und genau so wahrgenommen, wie ich bin.

Das Coaching hat mir nicht nur mehr Verständnis für die Vorgänge in meinem Körper/Hormonhaushalt geschenkt, nein, auch meine Erschöpfung und meine Beschwerden sind so viel besser geworden. Es ist einfach wundervoll und ich bin so dankbar, gibt es dich, liebe Katrin – du bist ein Geschenk für diese Erde und ich empfehle dich von Herzen gerne und aus Überzeugung weiter.

Corina Hemmi

Corina

Schreibe mir dein Anliegen

6 + 13 =

Kontakt

Via Pustget 24
7166 Trun
+41 81 943 10 40
info@midada.ch

Praxis Gemeinschaft
Haldensteinstrasse 48
7000 Chur
+41 76 585 01 95