Bist du voll in deiner Kraft?

Ist deine Seele zufrieden mit dem was du tust?

Fühlst du dich ausgeglichen und wahrgenommen?

Ein Ungleichgewicht der Hormone kann sich vielfältig zeigen:

Erschöpfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, PMS, Gewichtsprobleme, ADHS/ADS, Reizbarkeit, Burnout, depressive Verstimmungen, Verdauungsbeschwerden, Schlafprobleme, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gelenkbeschwerden, Kopfschmerzen, Vergesslichkeit, Schilddrüsenprobleme, Stress, Allergien, Prostataprobleme, Libido Mangel, Herz-Kreislaufprobleme, hoher Blutdruck, Menstruationsprobleme, trockene Schleimhäute (Vagina, Hals, Mund, Magen-Darmschleimhaut, Nase, Augen, Gelenke), Reizblase, Probleme mit der Spirale, Migräne, Konzentrationsstörungen, trockene Haut, Endometriose, hohes Cholesterin, Magen/Darmprobleme, vorzeitige Wechseljahre und das ist noch lange nicht alles…

Ich führe bei dir eine differenzierte Diagnostik und individuelle Therapie zur Beschwerdelinderung und besserer Selbstorganisation durch. In meinem Werkzeugkasten stehen ergänzende Therapiemöglichkeiten der Naturheilkunde zur Verfügung.

So kann ich dir helfen

1 on 1 – Coaching

Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen bringe ich deine Hormone wieder ins Gleichgewicht. Die geschieht meist über Cremen, den Einsatz von pflanzlichen Mitteln in Form von Tinkturen und Nahrungsergänzungsmitteln.

Ganz individuell angepasst stelle ich dir dein Therapiekonzept zusammen. Nicht jeder braucht in einer ähnlichen Situation die selben Mittel. Ich beziehe mich bei der Zusammenstellung auf dein ganzes Wesen.

Kurse & Workshops

Ob körperliche, seelische oder geistige Erschöpfung – in meinen Kursen & Workshops erhältst du begleitet Fachwissen, Tipps und Tricks zur Prävention.

Vor allem die seelische Erschöpfung begegnet mir in meiner Praxis gehäuft in den letzten Jahren. Oft wird sie mit einer Hochsensitivität oder Hochsensibilität verwechselt.

In Kursen und Workshops gebe ich mein Wissen in der Gruppe weiter. 

Kostenlose Tipps zum Start

Wenn du beginnst in das Reich der Hormone einzutauchen, kann dir alles etwas komplex erscheinen – Das verstehe ich!

Mit meinen kostenlosen Tipps gebe ich dir einen ersten Einblick in das Reich deiner Hormone.

Sehe es als Startschuss, um dich mit deiner hormonellen Gesundheit auseinander zu setzen. Viele spannende Inputs und garantierte Aha-Erlebnisse warten auf dich.

Bei Katrin konnte ich bereits sehr viel über meine Hormone lernen. Ob im Erschöpfungskurs oder im persönlichen Hormoncoaching, Katrin konnte mir bei diversen Beschwerden helfen und mich optimal auf die Geburt vorbereiten.

Sefora Cuoco

Sefora

Schreibe mir dein Anliegen

3 + 6 =

Kontakt

Via Pustget 24
7166 Trun
+41 81 943 10 40
info@midada.ch

Praxis Gemeinschaft
Haldensteinstrasse 48
7000 Chur
+41 76 585 01 95