Kurse & Workshops

Hier findest du Online Kurse & Workshops rund um deine Hormone

Mit meinen Kursen & Workshops möchte ich dir bewusst machen, welchen Einfluss deine Hormone auf dein Leben haben

Kurse

ADHS / ADS und Hochsensitivität

Wenn die Gefühle Achterbahn fahren, dann geht es rund. Kinder die ihre Sinne immer überall haben, leiden schnell an einer Überreizung. Genau hier setzt der Kurs an. Ernährung, Überreizung mindern und leichter lernen wird dir hier vermittelt. Unterstütz dein Kind in allen Lebenslagen.

Homöopathische Hausapotheke

Hast du eine homöopathische Hausapotheke zu Hause und bist du nicht sicher in der Anwendung? Planst du die Anschaffung einer solchen Apotheke und möchtest den Umgang damit lernen? Möchtest du Möglichkeiten und Grenzen der Selbstbehandlung mit der homöopathischen Hausapotheke kennen lernen? 30 Mittel kenn und anwenden bei deinen Kindern, Freunden, Partner, Grosseltern oder wer auch immer. Für jede Beschwerde ein Globuli 🙂

Erschöpfungskurs

Körperliche, seelische und geistige Erschöpfung geht es genau hier an den Kragen! Erschöpfung zeigt sich mit unterschiedlichen Symptomen. Immer müde, dünnhäutig, gereizt oder auch nahe am Wasser gebaut? Für allen Ebenen ist etwas dabei. Dieser Kurs verändert dein Leben nachhaltig!

Gelassen durchs Wochenbett

Ein Kurs vollgepackt mit Wissen aus der Naturheilkunde, sowie aus der Yoga Praxis. Bestehend aus 6 Modulen für Mutter und Kind Tipps & Tricks. Entspannung, Aufbau, Brustgesundheit, körperliche Leiden oder Leiden deines Kindes naturheilkundlich unterstützen. Und weil das Wochenbett unmittelbar nach der Geburt beginnt empfehle ich dir diesen Kurs schon im Vorfeld zu buchen, damit du für alles gerüstet bist was noch kommen kann!

Durch Katrins Homöopathische Hausapotheke kam ich überhaupt erst zur Erkenntnis, dass sich mein Hormonhaushalt in einer Dysbalance befinden könnte. Und so habe ich mich an Katrin gewandt & ein Hormoncoaching bei ihr gebucht.

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben & verstanden gefüllt. Katrin hat eine Gabe die Menschen ganzheitlich zu erfassen. Ich konnte von ihrem grossen Wissensschatz auf mehreren Ebenen profitieren & der Austausch im Verlauf des Coachings war für mich stets wertvoll.

Karina Wittwer

Karina_Wittwer

Schreibe mir dein Anliegen

8 + 3 =

Kontakt

Via Pustget 24
7166 Trun
+41 81 943 10 40
info@midada.ch

Praxis Gemeinschaft
Haldensteinstrasse 48
7000 Chur
+41 76 585 01 95