Hallo, ich bin Katrin..

Im Jahre 2008 absolvierte ich erfolgreich den Abschluss zur Dipl. Naturheilpraktikerin. Gleichzeitig begann ich, mein Beruf als Naturheilpraktikerin mit Elan und grosser Freude zu praktizieren. Im Jahre 2011 bestand ich mit Erfolg den Abschluss zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN hf. Den letzten Titel den ich erhalten habe ist nach bestandener Prüfung, den Titel eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN. 

Laufend bilde ich mich weiter und versuche nicht stehen zu bleiben. Ich fühle mich in meinem heutigen Beruf zu Hause. Über einige Umwege bin ich dort angekommen, wo ich mich austoben kann. Meine Leidenschaft gilt besonders den Hormonen im Gebiet der Erschöpfung, ADS/ ADSH/ Hochsensibilität und Depressive Verstimmungen. 

Als Mutter von zwei wundervollen Töchtern ist es mir wichtig, auf die kleinen Dinge aufmerksam zu machen. Jedem Leben mit Respekt zu begegnen.

josianne

Katrin Mirocha ist vor ca. 13 Jahren in mein Leben gekommen..

Seitdem hat sie bei mir einen festen Platz in meinem Herzen. Übrigens auch bei meinem Mann. Sie ist für uns eine sehr kompetente, liebenswürde, professionelle, einfühlsame und authentische „Naturheilärztin“ und eine  Betraterin auf allen Ebenen. Auch ist sie immer für einen da und sehr verbindlich – Sie ist sehr mit ihrer „Wahrheit“ verbunden und führt naturverbunden ihr Leben. Sie lebt, was sie spricht, empfiehlt und lehrt. Ich kann sie aus meinem tiefsten Herzen allen empfehlen, die auf dem Wege der ganzheitlichen Heilung sind. Sie erkennt den speziellen Fingerabdruck eines jeden, nimmt diesen, um individuell auf ihn zugeschnitten zu beraten und gibt heilvolle, individuelle „Werkzeuge“ in die Hand eines jeden, damit Heilung auf allen Ebenen geschieht.

Sie ist und bleibt für uns ein wundervoller schatz!

Susanne

j

Ich bin:

fröhlich/ ehrlich/ kreativ / «gwundrig»/ optimistisch/ kommunikativ/ lebendig/ lernbereit/ sensibel/ selbstständig/ lieb/ abenteuerlustig/ spontan/ zuverlässig/ wohlgesinnt/ kontaktfreudig/ direkt/ humorvoll/ freudvoll/ dankbar/ temperamentvoll/ leidenschaftlich/ gastfreundlich/ aufmerksam

Meine Stärken sind:

Verknüpfen/ Kreativität in meinem Beruf/ Konzepte mit dir schmieden/ die Vielfalt der Naturheilkunde in eine für dich passende Form bringen/ mich in meinem beruflichen Feld austoben/ Philosophieren/ Ideen schmieden/ gross Träumen/ Wertschätzen/ laut sein/ ein wenig anders zu Ticken wie das die Gesellschaft gerne hätte/ mich über Ungerechtigkeit zu ärgern/ Backen/ Gärtnern

Das Liebe ich:

Wandern/ Lesen/ Philosophieren/ Neues entdecken/ Gärtnern/ in der Natur verweilen/ Bücher/ Farben/ die Vielfältigkeit des Lebens/ mich Bewegen/ Ruhe und Stille/ Begegnungen mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen/ Musik/ Tee/ die Aussicht von einem Berg/ neue Projekte

Ich bin

Das kann ich nicht so gut:

Kompliment annehmen/ immer strukturiert zu sein/ Geduld bei Menschen die «lieren»/ mich anpassen/ Singen/ Ungerechtigkeit aushalten/ immer gelassen sein/ täglich für meinen Freiraum schauen/ nur an der Oberfläche des Lebens zu kratzen/ Warten/ Putzen (oder ich mag es nicht) / Buchhaltung/ immer wie aus dem Ei gepellt erscheinen

Davon träume ich:

Eine Welt im Einklang mit der Natur/ alle gehen Respektvoll mit ihrer Umwelt um/ Frieden/ immer seinen Ideen Raum geben zu können/ nur positiv nährende Begegnungen/ einem Haus unter einer Glaskuppel für mein eigenes Ökosystem (gibt es schon, aber wer zahlt es mir) / einem selbst ausgebauten Bus als zusätzlichen Wohnraum, wo mir gerade der Sinn steht/ dass meine Kinder ihren für sie erfüllenden Weg finden/ gesund zu bleiben/ Das kein Mensch leiden muss

Heilkundliche Eulenpost!

Bei jedem Voll- und Neumond schreibe ich zu einem heilkundlichen Thema, Kursauschreibungen oder anderen nützlichen Infos mit umsetzbaren und unschlagbaren Tipps. Melde dich an!

Schreibe mir dein Anliegen

11 + 2 =

Kontakt

Via Pustget 24
7166 Trun
+41 81 943 10 40
info@midada.ch

Praxis Gemeinschaft
Haldensteinstrasse 48
7000 Chur
+41 76 585 01 95